ABOUT  US

BEAT DROP GmbH comprises a management consultancy and a trading company. It stands for focusing on the impulse that leads to success.

The company's focus is on business development in the field of medical technology. This primarily includes quality management, sales, sales strategy, clinical management, product management, as well as impulses in development.

With our QM system we want to meet the challenges of the international market by efficient and sustainable processes as well as highest possible service quality. BEAT DROP GmbH always follows the highest international standards and strives for continuous development. Process quality is therefore the highest good for the company, as well as the continuous fulfillment of customer and market requirements.

Within the company, "BEAT DROP - DER IMPULS" stands for forward-looking, unconventional and practicable ideas that are oriented towards the demands and challenges of the market.

The employees of BEAT DROP GmbH play a central role in the implementation of this philosophy. To bind the staff in the long term and to promote them continuously and at the same time to strengthen their proactive action is an essential principle of the management.

The protection of the health of all employees is the top priority of BEAT DROP GmbH. A comprehensive occupational safety and health concept ensures optimal working conditions in the company and sensitizes the workforce for optimal and consistent health behavior.

ÜBER  UNS

Die BEAT DROP GmbH umfasst eine Unternehmensberatung und ein Handelsunternehmen. Sie steht für die Fokussierung auf den Impuls, der zum Erfolg führt.

 

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Business Development auf dem Gebiet der Medizintechnik. Dazu gehören in erster Linie das Qualitätsmanagement, der Vertrieb, die Verkaufsstrategie, das klinische Management, das Produktmanagement, sowie Impulse in der Entwicklung.

 

Mit unserem QM-System wollen wir den Herausforderungen des internationalen Marktes durch effiziente und nachhaltige Prozesse sowie höchstmögliche Dienstleistungsqualität begegnen. Die BEAT DROP GmbH orientiert sich dabei stets an die höchsten internationalen Standards und ist bestrebt sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Prozessqualität ist für das Unternehmen daher das höchste Gut, ebenso die kontinuierliche Erfüllung der Kunden- und Markt-Anforderungen.

 

"BEAT DROP - DER IMPULS" steht innerhalb des Unternehmens für vorausschauende, unkonventionelle und praktikable Ideen, die an den An- und Herausforderungen des Marktes orientiert sind.

 

Für die Umsetzung der Philosophie spielen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BEAT DROP GmbH eine zentrale Rolle. Die Belegschaft langfristig zu binden und kontinuierlich weiter zu fördern und zugleich ihr proaktives Handeln zu stärken ist ein wesentlicher Grundsatz der Geschäftsführung.

 

Der Schutz der Gesundheit aller Mitarbeiter ist oberstes Ziel der BEAT DROP GmbH. Ein umfassendes Arbeitssicherheits- und Gesundheitskonzept gewährleistet optimale Arbeitsbedingungen im Unternehmen und sensibilisiert die Belegschaft für ein optimales und konsequentes Gesundheitsverhalten.